Eure Wünsche und Träume für 2018

| 1 Kommentar



Hallo liebe Leser und hier vor allem auch die Blogger unter euch

Ich möchte im Rahmen einer Blogparade etwas über Eure Wünsche und Träume für 2018 und wie ihr das Jahr 2017 gesehen habt, erfahren.

Der Ablauf ist wie folgt.
Ihr schreibt einen Artikel über eure Wünsche und Träume für 2018.
Dann nennt ihr mir die Adresse zu eurem Artikel als Kommentar.
Ich werde dann euren Artikel zeitnah zusammenfassen und hier verlinken.

Das tolle daran ist das alle Leser und Teilnehmer die Wünsche und Träume anderer Blogger kennenlernen und so vielleicht auch neue Kontakte enstehen.

Mein Wunsch für 2018 wäre das mein Blog etwas bekannter wird und auch viele an meinen Blogparaden teilnehmen.

Grüße Bloggerheinz

Ein Kommentar

  1. Hey,
    vielen Dank für deinen Kommentar! 🙂

    Die Bowle ist auch verdammt lecker 😉
    Und das Brettspiel-Café ist mega toll! Kann ich nur empfehlen, solltest du mal in Hamburg sein! 🙂

    Die Idee zu den Wünschen und Träumen find ich super – mal sehen, ob mir da was einfällt – ein paar Sachen hätte ich schon im Kopf… 😉

    Liebe Grüße,
    Shirisu

    P.S.: Ich finde die Option „informiere mich per E-Mail über neue Kommentare“ immer sehr nützlich, wenn man auf anderen Blogs kommentiert 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.